Redner Philip Keil

Philip Keil

Websites:

Audio- / Videolinks:

Soziale Netzwerke:

Kontaktdaten

Kompetenzbereiche:
Arbeit, Leben, Familie, Führung, Team, Management, Personal, Motivation, Erfolg

Angebotsumfang:
Vorträge

Vortragssprachen:
Deutsch, Englisch

Kompetenzstichworte:
Schwierige Entscheidungen treffen, Krisenmanagement, Leadership, Teamwork, Kommunikation

Honorar:
Auf Anfrage €

Beschreibung

„Die Strategien der Profi-Piloten: Spitzenleistung ohne Stress“

Philip Keil ist erfahrener Berufspilot, professioneller Redner (GSA) und Sachbuchautor.

Im Alter von 22 Jahren zählte er zu den jüngsten Verkehrspiloten Deutschlands.

Seine persönliche Grenzerfahrung erlebt Philip Keil im Jahr 2009: aus einem Routineflug mit 190 Passagieren an Bord wird plötzlich ein akuter Notfall. Dass er an diesem Tag eine Katastrophe verhindern kann, verdankt er dem „Crew Resource Management“. Diese Piloten-Tools helfen dabei, in jeder Situation souverän und zielorientiert zu handeln. Seither überträgt er diese von der NASA entwickelten Strategien auf den Berufsalltag von Führungskräften und Mitarbeitern. Denn Stress und Überforderung führen zu Tunnelblick und kapitalen Fehlern

Veröffentlichungen

Ready for Takeoff - Wie Sie Ihre Stärken nutzen und Stress vermeiden

Ready for Takeoff - Wie Sie Ihre Stärken nutzen und Stress vermeiden

SICHER UND SOUVERÄN HANDELN - AUCH IN TURBULENTEN ZEITEN!

Wie schaffen wir es, unsere Potentiale auszuschöpfen, ohne uns dabei zu überfordern? Dieser Frage widmet sich der Autor aus einer ganz neuen und spannenden Perspektive. In diesem Buch überträgt Philip Keil das "Crew Resource Management" aus der Luftfahrt auf den Alltag seiner Leser. Den diese von der NASA entwickelten Strategien helfen auch am Boden dabei, in jeder Situation souverän und zielorientiert zu handeln.