Redner Frank Suchy

Frank Suchy

Websites:


Audio- / Videolinks:


Kontaktdaten

Kompetenzbereiche:
Arbeit, Leben, Familie, Führung, Team, Management, Personal, Motivation, Erfolg, Persönlichkeit, Rhetorik, Zukunft, Trends

Angebotsumfang:
Vorträge, Workshops, Seminare

Vortragssprachen:
Deutsch

Kompetenzstichworte:
Unternehmenskultur, Visionäre Unternehmenführung, Mitarbeiterführung, Berufung, Vision, Zukunftsausrichtung, Arbeits- und Lebenssinn

Honorar:
Auf Anfrage

Beschreibung

Frank Suchy, bekannt aus Presse und Fernsehen macht mit seiner Keynote Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis - inspirierend und unterhaltsam.
Als Vortragsredner zeigt er nachvollziehbar auf, dass Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte die gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen nur bewältigen können, wenn sie den Wert ihrer Einzigartigkeit erkennen, bewusst entwickeln und zielorientiert einsetzten.
Er ist Unternehmer mit über 30-jähriger Erfahrung in der Produktion von hochwertigen Druck- und Temperaturmessgeräten, die weltweit im Einsatz sind.
Er spricht mit Leidenschaft darüber, wie er die Mitarbeiter durch seine visionäre Unternehmensführung begeistert, motiviert, sowie gabenorientiert fördert und fordert. Zusätzlich ist er der Gründer und Inhaber vom Verlag Business gestalten.
Er ist seit vielen Jahren als Sprecher auf Veranstaltungen und Kongressen im In-und Ausland unterwegs.

Veröffentlichungen

Kalibrierung von Druck- und Temperaturmessgeräten - verständlich erklärt

Kalibrierung von Druck- und Temperaturmessgeräten - verständlich erklärt

Im täglichen Gespräch mit vielen unserer Kunden kommen immer wieder die gleichen Fragen auf, wenn es um die Kalibrierung von Druck- und Temperaturmesstechnik geht. Daran konnte ich erkennen, dass es bei diesem Thema einen großen Bedarf an Vermittlung von verständlichen Informationen gibt.
Dieses Buch ist ein Leitfaden für Anwender von Druck- und Temperaturmesstechnik, die ihre Messgeräte kalibrieren lassen möchten. Es wird ein verständlicher Einblick in die Welt des Kalibrierens von Druck- und Temperaturmesstechnik gegeben.