Redner Dieter Lange

Dieter Lange

Websites:

Kontaktdaten

Kompetenzbereiche:
Führung, Team

Angebotsumfang:
Vorträge, Seminare

Vortragssprachen:
Deutsch, Englisch

Kompetenzstichworte:
Persönlichkeit, Ausstrahlung, Erfolg, Wandel, Arbeit

Honorar:
Auf Anfrage

Beschreibung

Dieter Lange ist Geschäftsführer des Instituts für angewandte Kreativität und Trainer von Führungsseminaren, u.a. für Bayer, Bertelsmann, BMW, Gruner & Jahr, Siemens, Unilever uvam. in Europa. Außerdem ist er Coach von Vorständen und Direktoren in Europas Top-Unternehmen. Er zählt zu den Trainern, von denen die meisten Impulse für Veränderungen in Unternehmen ausgehen.

Philosophie:
„Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen. Den letzten werde ich vielleicht nicht vollbringen – aber versuchen werd´ ich ihn“ (Rilke).
Für den Einzelnen, das Team, das Unternehmen auf diesem Weg einen Beitrag zu leisten, darin besteht mein Credo.
Seminare und Coachings, die Antworten geben auf die wichtigsten Fragen und dort Fragen stellen wo wir meinten die Antworten schon zu wissen. Dieses „In-die-Frage stellen“ soll verhindern, dass die rein quantitativen Lösungen von heute die Probleme von morgen werden.